Unsere Feeder bieten Förderlösungen für Ihre individuellen Anforderungen.

Firmenprofil Nach mehr als zehn Jahren Forschung und Entwicklung hat das Unternehmen ATBR (kurz AB) eine Reihe von Feedern hergestellt. Pulver, Körnchen, Partikel, Blöcke und andere feste Materialien konnten stabil und genau gefördert werden. Produkte werden häufig in den Bereichen Lebensmittel, Pharma, Farbsortierung, Feinchemikalien und vielen anderen Industriebereichen eingesetzt. Das Unternehmen bietet personalisierte Lösungen, um die einzigartigen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. In den letzten Jahren wurden kontinuierlich neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht, darunter explosionsgeschützter Vibrationsförderer, Langstrecken-Vibrationsförderer, pneumatischer Vibrationsförderer, Federstück-Vibrationsförderer, kontinuierliche Vibrations-Gewichtsverlustwaage, Vibrationsverpackungswaage und automatisches Wiegen System. Der Anteil der High-End-Kunden ist deutlich gestiegen. Unternehmen in Deutschland, Japan,

Ateburui Qinhuangdao Technology Co., Ltd.

Ateburui Technology Co., Ltd. ist ein produzierendes Unternehmen, das hauptsächlich elektromagnetische Vibrationsförderer herstellt. Unsere Hauptprodukte sind elektromagnetische Schwingungszuführung, pneumatische explosionsgeschützte Zuführung usw. Das Unternehmen bedient die Glasindustrie, die Gummiindustrie, die Lebensmittelindustrie, die chemische Industrie, die pharmazeutische Industrie, die Lithiumindustrie usw. Wir verwenden ausgezeichnete Produktqualität, um Transportprobleme zu lösen Kunden.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Das Unternehmen ATBR entwickelt neue Produkte für die Herstellung von Lithiumbatterien

    Die berühmte große Lithiumbatteriefabrik arbeitet mit atbr zusammen, und der von unserer Firma entwickelte Vibrationsförderer ist bereit zur Auslieferung

    31-10-2020
  • Zweiwege-Transmission Feeder

    In der Struktur der Zuführung ist der mittlere Teil der Förderwanne der Zuführung mit einer Zufuhröffnung versehen, und das linke und rechte Ende sind jeweils mit einer Entladungsöffnung versehen, und die Vibrationstreiber und die Steuervorrichtung sind an der angeordnet Boden des Futtertrogs.

    14-07-2020

Fokus auf Vibrationsförderung

Experte für Schwingförderer

ATBR Gleiche Leistung, 70 % Energieeinsparung

Our Feeders provide conveying solutions to meet your unique needs.

Company profile After more than ten years of R & D, ATBR (or AB for short) company has produced a series of feeders. Powder, granule, particle, block and other solid materials could be conveyed stably and accurately. Products are widely used in food, pharmaceutical, color sorting, fine chemicals and many other industrial fields. The company provides personalized solutions to meet the unique needs of customers. In recent years, new products continuously developed and introduced to the market, including Explosion-proof vibration feeder, long-distance vibration conveyor, pneumatic vibration feeder, spring piece vibration feeder, continuous vibration weight-loss scale, vibration packaging scale, and automatic weighing system. The proportion of high-end customers increased significantly. Enterprises in Germany, Japan, and other countries have also carried out business cooperation with us.

Ateburui Qinhuangdao Technology Co., Ltd

Ateburui Technology Co., Ltd. is a Manufacturing Enterprise Which Mainly Produces Electromagnetic Vibration Feeder. Our Main Products Are Electromagnetic Vibration Feeder, Pneumatic Explosion-proof Feeder, Etc. the Company Serves the Glass Industry, Rubber Industry, Food Industry, Chemical Industry, Pharmaceutical Industry, Lithium Industry, Etc. We Use Excellent Product Quality to Solve Transportation Problems for Customers.

Details
News
  • ATBR company develops new products for the lithium battery manufacturing industry

    The famous large lithium battery factory cooperates with atbr, and the vibration feeder developed by our company is ready to be delivered

    31-10-2020
  • Two way Transmission Feeder

    In the structure of the feeder, the middle part of the feeder's conveying trough is provided with a feeding port, and the left and right ends are respectively provided with a discharge port, and the vibration drivers and controlling device are arranged at the bottom of the feeding trough.

    14-07-2020

Focus on vibration conveying

Vibrating conveyor expert

ATBR Same performance, 70% power saving